Aktuelles aus dem Hause Kersten

13.03.2017

Hausmesse Agravis in Ladbergen

Bei bestem Frühlingswetter fand am 5. März 2017 auf dem neuen Gelände der Agravis in Ladbergen eine Hausmesse statt. Dem Publikum wurde das gesamte Agravis-Handelsprogramm vorgestellt. Unter anderem waren auch wir eingeladen eine Auswahl unserer Produkte zu präsentieren. Schwerpunkt waren Einachser, insbesondere in Verbindung mit Wildkrautentfernern und Kehrmaschinen. Unser Mitarbeiter Ludger Hüning hatte alle Hände voll zu tun, denn ab 11.00 Uhr war der Stand mit Interessenten belagert. Insbesondere die K 1500 mit mechanischem Wildkrautentferner fand reges Interesse.


Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Möchten Sie unsere Produkte live erleben oder haben Sie weitere Fragen?
Unser Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
Tel. 0 28 51 / 92 34-10 -  service@kersten-maschinen.de
» Messetermine
Derzeit keine aktuellen Messetermine vorhanden.
Empeler Strasse 95
D-46459 Rees
Tel. +49 (0) 28 51/92 34-10
Fax +49 (0) 28 51/92 34-44